Bar & Abendkasse ab 19h
Vorstellung 20h
Eintritt CHF 35.00
Kulturlegi / IV / junge Menschen in Ausbildung
CHF 20.00
im barakuba ist nur Barzahlung möglich
Die Vorstellung ist ausverkauft!
In ihrem neuen Stück arbeiten sich Sibylle Aeberli und Stefanie Grob pointiert und lustvoll an gesellschaftlichen No-Gos ab. Und sagen Schluss mit No. Go!
Um ihre Message auch an den Mann zu bringen (und doppelt so viel zu verdienen) gehen sie als Männerduo auf die Bühne, bis ihnen der Kragen platzt. Dann kommen sie zu ihrer Kernkompetenz, dem feministischen Empowerment und legen los: Sie zelebrieren ihre Rolle als Best Agerinnen, befreien sich aus dem Korsett des Frauseins und erteilen unzähligen Erwartungen einen Fusstritt.
Some like it not!
Wie ihre Erfolgsprogramme «Schlaflos» und «Stimmt!» ist auch dies ein Abend in Regie von mit Meret Matter.
Sibylle Aeberli ist Sängerin, Gitarristin und Schauspielerin, bekannt als Frontfrau der ehemaligen Kinderkultband Schtärneföifi und in der freien Theaterszene.
Stefanie Grob ist Spoken-Word- und Theaterautorin, bekannt durch die Satiresendung Zytlupe auf SRF 1 und die Auftritte der Spoken-Word-Gruppen «Bern ist überall» und «DIE ELTERN».
Seit ihren musikalisch-sprachakrobatischen Abenden sind die beiden ein eingespieltes Team voller Wortwitz und Sounds.
Von und mit Sibylle Aeberli & Stefanie Grob
Regie Meret Matter
Während der Saison informiere ich Dich ein- bis zweimal pro Monat über bevorstehende Kulturveranstaltungen im Barakuba. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder vom Newsletter abmelden.
Anmelden