TULSK (IRL)

TULSK (IRL)

präsentiert von Celtic Carrousel Tours

Bar & Abendkasse ab 19h
Konzert 20h

Eintritt CHF 35.00
mit Kulturlegi oder IV / junge Menschen in Ausbildung 20.-


im BARAKUBA ist nur Barzahlung möglich!

Reservieren

Celtic Carrousel Tours präsentiert

traditioneller Irish Folk, wie man ihn sonst nur in Irland finden kann

Individuell haben sie schon mit einigen der ganz grossen irischen Künstler wie Sharon Shannon, Damien Dempsey, The Chieftains, The Dubliners, Mary Black, The Fureys und Sinéad O’Connor gespielt. Der Fiddlespieler und Gründer der Band, Sean Regan, ist sehr bekannt in der irischen Folkszene – besitzt er doch sogar einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde für die meisten innerhalb eines Jahres gespielten Konzerte – und wird besonders für seine Vielseitigkeit und sein einzigartiges Fingerspitzengefühl geschätzt. Ihm zur Seite stehen Peter Molloy an der Flöte der sein Flötenspiel im Stil von Nord-Connacht von seinem Vater Matt (The Chieftains) gelernt hat. Der Sänger, Komponist und Gitarrist Declan Askin überzeugt mit gefühlvollem Gesang und ausgeprägten Rhythmusgefühl.

Tulsk spielen von warmherzigen Balladen bis zu wilden Tanzstücken, von sorgsamen Arrangements bis zu ekstatischen Improvisationen – eine grossartige musikalische Mischung angereichert mit Witz und irischem Charme.

Irisches Lebensgefühl pur!

Leonard Barry (Uilleann Pipes) ...

... wird Sen Regan ersetzen, da dieser dann nicht kommen kann!

line-up

Peter Molloy flute
Declan Askin guitar

und Specual-Guest
Leonard Barry Uilleann Pipes


Newsletter

Während der Saison informiere ich Dich ein- bis zweimal pro Monat über bevorstehende Kulturveranstaltungen im Barakuba. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder vom Newsletter abmelden.