Peter Spielbauer

Peter Spielbauer

der Worttänzer und Philosokomiker ist zurück mit seinem neusten Programm

Bar & Abendkasse ab 19h
Vorstellung
20h


Eintritt CHF 30.-
mit Kulturlegi oder IV CHF 20.-
Kinder CHF 10.-

im Barakuba ist nur Barzahlung möglich!


Reserverieren ist nicht mehr möglich.
Es hat noch genügend Tickets an der Abendkasse!
Also: einfach kommen!


Keine Saison ohne Peter

Das war mehrere Jahre lang mein Slogan! Ich bin ein ganz grosser Bewunderer von Peter Spielbauers Sprach- und Bühnenkunst. Ich liebe seine abstrusen Gedankengänge, seine philosokomischen Ergüsse und seine sowohl gedankliche als auch körperliche Beweglichkeit.

Letzte Saison musste ich dann tatsächlich für einmal ohne Peter Spielbauer auskommen. Das war nicht leicht. Umso grösser ist die Freude, dass er nun mit seinem allerneusten Programm zurück ins BARAKUBA kommt:

DAS GROSSE WULLU WULLU

oder: Andere Leute sagen auch schöne Sachen

Ein Haufen Zitate und ein paar eigene Sätze.Teils banal, teils auch echte Schätze.
Eine vage Ahnung von fast Konkretem, bezogen auf's Dasein auf diesem Planeten.
Schöne Worte von mir und von ander'n, ideal zum Synapsen-Mäandern.

Alles in allem: ein theatraler Monolog von und mit Peter Spielbauer


Newsletter

Während der Saison informiere ich Dich ein- bis zweimal pro Monat über bevorstehende Kulturveranstaltungen im Barakuba. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder vom Newsletter abmelden.