Kapelle Sorelle

Kapelle Sorelle

Ein Weihnachtsstück mit sieben Meter Akkordeon

Bar & Abendkasse ab 19h
Vorstellung
20h


Eintritt 30.-
mit Kulturlegi oder IV 20.-
Kinder 10.-
im Barakuba ist nur Barzahlung möglich!


Die Vorstellung ist ausverkauft!
Auch die Warteliste ist schon gut gefüllt...
Aber: Kapelle Sorelle werden voraussichtlich auch am 23. Dezember 2024 wieder im Barakuba landen!!!


Vom Himmel hoch...

... da komm‘n sie her, der Flug rasant, die Landung schwer

Zwei frischgebackene Engel stolpern mit Sack und Pack auf die Bühne und bringen uns manch gute Mär.

Sie lassen ihr 7-Meter-Akkordeon erklingen
und werden wie immer schaurig schön singen.

Oh Du Fröhliche.
Ein wahres Geschenk,
und freilich sehr feierlich!

Die Barakuba-Tradition kurz vor Weihnachten

Manche schauen jährlich zu Neujahr "Dinner for one". Ich bevorzuge jährlich Kapelle Sorelle kurz vor Weihnachten und gebe es zu: Ich freue mich jedesmal wie ein kleines Kind darauf! Schon nur wegen dem Weihnachstlieder-Medley...

Besetzung

Spiel, Idee und Konzept Ursina Gregori & Charlotte Wittmer
Regie Priska Praxmarer
Kostüme Bernadette Meier


Newsletter

Während der Saison informiere ich Dich ein- bis zweimal pro Monat über bevorstehende Kulturveranstaltungen im Barakuba. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder vom Newsletter abmelden.