Mittwochbar

Mittwochbar

Die letzte Mittwochbar!

Barbetrieb von 19h bis mindestens 24h...


Zum letzten mal Mittwochbar!

Acht Jahre lang war im Barakuba einmal im Monat - immer am letzten Mittwoch - Barbetrieb.

Das Besondere war dann jeweils das Unspektakuläre: An diesen Abenden gab es kein Kulturprogramm, stattdessen wurde die Kultur des Zusammensitzens und des Austauschs gepflegt. Ich stand jeweils selbst hinter dem Tresen.

Heute ist die letzte Mittwochbar in dieser Form!

Ich bin aber mit Freund*innen ein neues Mittwochabend-Format am Planen. Mehr dazu könnt ihr hier auf der Website oder in meinem Newsletter erfahren.

Herzlich
Basil

Newsletter

Während der Saison informiere ich Dich ein- bis zweimal pro Monat über bevorstehende Kulturveranstaltungen im Barakuba.
Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder vom Newsletter abmelden.

Anmelden