Barakuba Kultur Basel

Willkommen

Hereinspaziert! im BARAKUBA herrscht ein reges und vielseitiges kulturelles Leben.

Vermietung private Anlässe Basel

Vermietung

PRIVATE ANLÄSSE
KURSE/WORKSHOPS
SITZUNGEN/TAGUNGEN

Aktuell

Die zehnte Saison!

Ich kann es selber kaum glauben: Vor zehn Jahren bin ich zum ersten Mal im zukünftigen BARAKUBA gestanden, nun geht die zehnte Kultursaison über die BARAKUBA-Bühne! Ich freue mich von ganzem Herzen auf viele spannende, fröhliche & bewegende Abende mit Euch und den Künstler*innen.

Gerne versuche ich weiterhin mit dem BARAKUBA einen Ort zu schaffen, an welchem sich Menschen näher kommen, den Austausch pflegen, in eine andere Welt eintauchen und Bühnenkunst in ihrer grossen Vielfalt und ganz nah geniessen können. Ich mache das mit viel Herzblut und vollem Engagement - und mit der unglaublichen und unerlässlichen Unterstützung aller freiwilligen Helfer*innen!

In diesem Sinne: bis bald!

Herzlich, Basil​


Newsletter

Während der Saison informiere ich Dich ein- bis zweimal pro Monat über bevorstehende Kulturveranstaltungen im Barakuba.
Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder vom Newsletter abmelden.


KONTAKT

Barakuba Bar & Bühne

Basil Erny
Gundeldinger Feld
Dornacherstrasse 192
CH-4053 Basel

basil@barakuba.ch
+41 79 430 33 40

Anfahrt