Ambarchi.Häusermann.Koch.Läng

Ambarchi.Häusermann.Koch.Läng

Konzert

Bar & Abendkasse ab 19h
Konzert 20h

Eintritt 30.-

mit Kulturlegi oder IV 20.-
Kinder/Jugendliche 10.-
nur Barzahlung


Reservieren ist nur noch per SMS möglich:
079 430 33 40
Oder einfach kommen, es hat noch genügend freie Plätze!


Analoge Klangobjekte und elektronische Schlaufen

Vier Musiker erschaffen eine Klangwelt, die vom Zusammenspiel der Kontraste lebt. Ambarchis Gitarre mutiert in elektronisch manipulierten Schlaufen zu neuen musikalischen Landschaften auf denen sich Häusermanns und Kochs fein gespielte Blasinstrumente umsichtig ausbreiten. Die analogen Klangobjekte und verspielten Installationen von Läng laden den Raum musikalisch auf. Gleichzeitig schaffen sie durch ihre sichtbare Präsenz ganz konkrete Verbindungen zwischen den Musikern und dem Publikum.

Eine Augenweide für's Ohr!

Première

Der Basler Schauspieler und Kulturschaffende Markus Wolff verfügt über ein inspirierendes Netzwerk. Als Veranstalter unter anderem im Alten Zoll und als Humbug-Mitbegründer hat er sein Gespür für aussergewöhnliche Konzerte und visionäre Projekte bewiesen.

Ich freue mich riesig, dass er den heutigen Abend bei mir im Barakuba aufgegleist hat und gemeinsam mit mir veranstaltet!

Oren Ambarchi Gitarre, Electronik
https://orenambarchi.com

Ruedi Häusermann Blasinstrumente, Örgeli
http://ruedihaeusermann.ch

Hans Koch Blasinstrumente
https://www.hansko.ch

Philipp Läng Walfisch, Klangobjekt
https://www.merkstatt.ch