Saisonstart!

Saisonstart!

Open-Air-Konzert zum Saisonstart!

Wer wird spielen zum Saisonauftakt?
Bald wird das hier bekannt gegeben...


Das BARAKUBA macht Sommerpause - im September startet ...

... die neunte Saison!

Im Februar 2014 habe ich das BARAKUBA eröffnet, im September 2014 bin ich in die erste Kultursaison gestartet. Rund einmal im Monat habe ich damals Theater oder Konzerte veranstaltet.

Mittlerweile sind es während einer Saison (jeweils von September bis Juni) rund 30 Kulturabende!

Das Programm der neunten Saison wird hier gelegentlich veöffentlicht. Wer will kann sich auch für den Newsletter anmelden - so verpasst du sicher nichts!

Newsletter

Während der Saison informiere ich Dich ein- bis zweimal pro Monat über bevorstehende Kulturveranstaltungen im Barakuba.
Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder vom Newsletter abmelden.

Anmelden