Krüsimusig

Krüsimusig

Open-Air-Konzert zum Saisonstart!

Bar & Abendkasse ab 19h
Konzert 20h



Eintritt 30.-
mit Kulturlegi oder IV 20.-
Kinder 10.-

nur Barzahlung!

Reservieren

Start in die neunte Saison...

... mit "Krüsimusig"!

Krüsimusig spielt und erfindet eine lebendige, tanzbare Festmusik aus eignen Stücken, temporeich aufgefrischten alten Liedern, balkanesken Stilkreuzungen und kuriosen Mutationen.

Mit ungefähr diesem musikalischen Rezept sind Krüsimusig auf Reisen, bespielen Strassen und Bühnen und heiraten, feiern oder aperölen nun schon seit vielen Jahren mit Jung & Alt an bekannten und unbekannten Orten hierzulande und werweisswoauchimmer …

Ich freue mich sehr auf diese lebensfrohe Musik, auf einen lauen Spätsommerabend und auf Euch alle!

Ursina Kappenberger Violine, Sax, Stimme
Reto Ammann Akkordeon, Oud
Frederik Rechsteiner Drums
Arian De Raeymaecker E-Gitarre
Loreen Haesler Bass

Immer wieder schön: die Bühne vor dem Barakuba!


Newsletter

Während der Saison informiere ich Dich ein- bis zweimal pro Monat über bevorstehende Kulturveranstaltungen im Barakuba.
Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder vom Newsletter abmelden.

Anmelden