Jazzabend mit Christoph Huber

Jazzabend mit Christoph Huber

Christoph Huber (Saxophon) präsentiert seine erste Schweizer Formation

Bar ab 19h
Konzert 20h

Eintritt frei, Kollekte


Staatlich verordnet: Zutritt nur mit gültigem Covid-Zertifikat + Ausweis
Menschen mit niedrigem Einkommen, die sich einen Test nicht leisten können, wenden sich bitte an mich. Wir möchten niemanden von einem Besuch im Barakuba ausschliessen und übernehmen in Härtefällen die Testkosten. Diese Anfragen werden streng vertraulich behandelt.



Reservieren

Christoph Huber "HEIR"

Der ehemals in NYC wohnhafte Saxophonist Christoph Huber präsentiert mit Florian Favre an Rhodes und Synthesizer, Lukas Traxel am Kontrabass und Rico Baumann am Schlagzeug seine erste Schweizer Formation.

Die vier Musiker verbindet eine Leidenschaft für subtile Grooves und spontane Interaktion, wofür Hubers Kompositionen einen stimmungsvollen Rahmen schaffen. Von bluesig-erdigen Songs bis zu hymnischen Höhenflügen lädt das Quartett zum gemeinsamen Erkunden ein.

Im Dezember 2020 hat die Gruppe mit “HEIR” ihr erstes Album veröffentlicht.