/

JUDAS ON TOUR

JUDAS ON TOUR

Christian Heller in einem Stück von Lot Vekemans

Bar & Abendkasse ab 19h
Vorstellung 20h

Eintritt 30.-
mit Kulturlegi oder IV 20.-
Kinder 10.-

Reservieren

PREMIÈRE!

JUDAS ON TOUR

Ein Theaterstück mit Ansage! Zwischen Fake News und digitaler Empörungskultur: Weshalb glaubst du, was du glaubst? Kannst du unterscheiden zwischen Inszenierung und Wahrheit, und wenn ja, wie? Lasse dich ein auf ein brisantes Spiel mit deiner Wahrnehmung.

Das Einpersonenstück der Autorin Lot Vekemans befasst sich mit einem uralten Mysterium: Ist Judas wirklich der Verräter, als den wir ihn alle kennen? Oder haben wir ihn falsch verstanden? Ist er gar der erste Whistleblower der Geschichte? Wer Judas zuhört, erfährt eine Menge über die Mechanismen der Meinungsbildung. Über das Spiel mit öffentlichkeitswirksamen Bildern. Über Manipulation. Über den Umgang mit der vermeintlichen Wahrheit. Das Stück ist ein Plädoyer für den Zweifel, politisch brisant und hochaktuell.

Spiel Christian Heller
Regie Sarah Gärtner
Autorin Lot Vekemans