Montag 8. Juni 2020

Geschlossen

Geschlossen

Das BARAKUBA muss mindestens bis am 8. Juni geschlossen bleiben.


Es war zu erwarten: die sechste Barakuba-Kultursaison ist vorzeitig zu Ende.

Zwischenzeitlich ist auch noch mein Computer ausgestiegen - er ist zurück mit neuer Festplatte (was für ein beruhigendes Wort in diesen wackligen Zeiten!).

Ich bin ganz optimistisch am Planen der siebten Saison, welche am 5. September 2020 starten soll.

Mit einigen Künstler*innen, die jetzt nicht kommen durften, konnte ich neue Daten finden (z.B. Les Trois Suisses und Peter Spielbauer). Der Veranstaltungskalender auf meiner Website wird laufend aktualisiert.

Angst vor dem Virus habe ich persönlich keine, Angst habe ich vielmehr vor den Auswirkungen, welche das Distanzhalten, das Grenzenschliessen und das Überwachen auf unser Zusammenleben haben. Es bleibt die leise Hoffnung, dass die aktuelle Situation auch nachhaltig positive Veränderungen bringt.

Ganz fest hoffe ich, dass wir uns bald wieder nahe kommen dürfen - das vermisse ich!

Ich freue mich auf auf ein Wiedersehen,
herzlich
Basil


Newsletter

Während der Saison informiere ich Dich ein- bis zweimal pro Monat über bevorstehende Kulturveranstaltungen im Barakuba.
Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder vom Newsletter abmelden.

Anmelden