Montag 8. Juni 2020

Geschlossen

Geschlossen

Das BARAKUBA bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Reservieren

Es sind für viele schwierige Zeiten. Auch für kleine Kulturbetriebe.

Zu vieles ist unklar und ungewiss, das macht die Planung schwierig oder gar unmöglich. Ich kann und will nicht viel Energie und Arbeit in Veranstaltungen stecken, die dann nicht oder nur mit massiven Einschränkungen und Auflagen stattfinden. Das habe ich erst gerade hinter mir.

Wann und wie der Kulturbetrieb im BARAKUBA wieder beginnt, kann ich darum momentan nicht sagen.

Ich versuche meine Energie sinnvoll einzusetzen und arbeite stetig daran, die Freude und den Optimismus nicht zu verlieren.

Ganz fest hoffe ich, dass wir uns bald wieder nahe kommen dürfen - das vermisse ich!

Ich freue mich auf auf ein Wiedersehen,
herzlich
Basil


Newsletter

Während der Saison informiere ich Dich ein- bis zweimal pro Monat über bevorstehende Kulturveranstaltungen im Barakuba.
Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder vom Newsletter abmelden.

Anmelden