Samstag 5. September 2020

Saisonstart

Saisonstart

Das BARAKUBA startet in seine siebte Saison

Bar & Abendkasse ab 20h
Konzert 21h

Eintritt 30.-
mit Kulturlegi oder IV 20.-
Kinder 10.-

Reservieren

The Rich Man's Kitchen Orchestra

Die Küche brennt, das Orchester des reichen Mannes macht sich samt Tuba, Trompeten, Klarinette, Banjo und Trommelwaren aus dem Staub. Wohin bloss? Ab an den Hafen von New Orleans und rein ins nächste Frachtschiff Richtung Irgendwo. Doch auch auf dem Schiff können sie's nicht lassen und spielen so schräg, dass das Schiff Schlagseite kriegt und absäuft. Gestrandet in der Karibik spielen sie unter Palmen ihren Blues und kommen auf den Calypso. Kokosnussregen bringt Segen.

Im Februar 2014...

...hat das Kitchen Orchestra beim Eröffnungsfest vom BARAKUBA gespielt. Da passt es doch, dass sie zum Auftakt in die verflixte siebte BARAKUBA-Sasison wieder mal mit dabei sind!

Verflixt sind die Umstände ja tatsächlich - aber dank dem Kitchen Orchestra werden wir zumindest für einen Abend auf der kleinen Insel BARAKUBA unbeschwert feiern können. Denn:

Die Lebensfreude dieses wilden Haufens Musiker*innen ist ansteckender als jeder Virus!

Informationen betreffend Corona

  • Maximal 100 Gäste.
  • Mit Contact Tracing, also Angabe von Name/Adresse/Telefonnummer.
  • Die Daten werden nach zwei Wochen vernichtet.
  • Ohne Maskenpflicht.

Danke für eine frühzeitige Abmeldung, falls Ihr nicht kommen könnt!!!


Newsletter

Während der Saison informiere ich Dich ein- bis zweimal pro Monat über bevorstehende Kulturveranstaltungen im Barakuba.
Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder vom Newsletter abmelden.

Anmelden