Samstag 25. Mai 2019

Famiglia Rossi

Famiglia Rossi

Die "Hausband" spielt zum Saisonschluss im eigenen Wohnzimmer...

Bar & Abendkasse ab 19:30h
Konzert 20:30h
Disco anschliessend

Das Konzert ist ausverkauft!

Ab 23h freier Eintritt zur Disco!!!



Ausverkauft...

Das Barakuba ist klein, die Nachfrage ist gross...
Das Konzert ist WIRKLICH total ausverkauft.

Aber: Famiglia Rossi ist Mai / Juni auf einer kleinen, feinen Tour!

Tourdaten: www.famiglia-rossi.ch

UND: Ab 23h ist im Barakuba freier Eintritt, dann stehen die beiden DJanes Arletta & Gabriella an den Plattentellern!!!

Was ist eigentlich mit den Rossis?

Gibt's die noch?

Aber sicher! Nachdem Giulietta, die Kusine am Schlagzeug, in ihre Heimatgefilde zurückgekehrt ist, wurde es tatsächlich eine zeitlang ruhig um la Famiglia.

Der Fiat Panda aber steht gut gewartet bereit - und die drei Geschwister Beatrice, Massimo und Michele starten am 25. Mai zu einer kleinen, feinen Konzerttour.

Sie machen das an dem Ort, wo sie auch proben: im kleinen, feinen Barakuba!

An der Batteria sitzt Lucio Marelli, der zwar nur weit entfernt verwandt ist, sich aber dennoch bestens in die Familienbande einfügt.

Nebst den altbekannten und den neueren Canzoni haben die Rossis auch ein paar brandneue Songs im Repertoire.

Und eines ist sowieso gewiss: am 25. Mai wird die Sonne im Barakuba etwas später und ein bisschen inbrünstiger untergehen als im Rest der Schweiz!

Und nach dem Konzert...

... stellen sich die Patinnen an die Plattenteller.

Die DJanes Arletta und Gabriella haben im Barakuba bereits beim Saisonstart (nach dem fulminanten Konzert von "Lalala Napoli") tüchtig eingeheizt - und runden mit ihrem fröhlichen Gemüt und ihrem ebenso fröhlichen Sound die fünfte Barakuba-Saison ab.


Newsletter

Während der Saison informiere ich Dich ein- bis zweimal pro Monat über bevorstehende Kulturveranstaltungen im Barakuba.
Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder vom Newsletter abmelden.

Anmelden