Mittwoch 16. Oktober 2019

die Impronauten - Kindershow!

die Impronauten - Kindershow!

eine völlig unvorbereitete Abenteuerfahrt für Kinder ab 5 Jahren

Bar & Kasse ab 14:30
Vorstellung 15:00h

Eintritt
Kinder CHF 10.-
Erwachsene CHF 15.-


Improtheater für Gross und Klein

Eine völlig unvorbereitete Abenteuerfahrt für Kinder ab 5 Jahren!

Auch Prinzen brauchen Beistand, denn auf der Improbühne geraten Geschichten schon mal ausser Kontrolle. Gemeinsam mit unserem Publikum begeben wir uns in die wildesten Gefahren und retten die Helden aus aller Not.


Die Impronauten

Die Basler Improtheater-Truppe

Seit 2003 improvisieren die Basler Impronauten beim Theatersport. Diese schnelle, interaktive Form des Improvisationstheaters erfreut sich grosser Beliebtheit beim Publikum - auch deshalb, da das Publikum durch seine Vorschläge massgeblich Einfluss auf das Bühnengeschehen nehmen kann...