Mittwoch 11. Dezember 2019

Christmas Carol (in english)

Christmas Carol (in english)

A solo performance by Neil McGarry - presented by Upstart Entertainment

Bar & Box Office 19.00
Show 20.00

Standard Ticket CHF 30.-
Youth (under 25) CHF 20.-

Tickets available at


​A Christmas Carol von Charles Dickens (auf Englisch)

Preisgekröntes Schauspiel vom Amerikanischen Schauspieler Neil McGarry

Neil McGarry macht zum 2. Mal in Basel einen Zwischenstopp auf seiner Europa Tournee. Letztes Jahr waren beide Vorstellungen ausverkauft.

A Christmas Carol erzählt die Geschichte des griesgrämigen und verbitterten Ebenezer Scrooge. Scrooge hasst Weihnachten und lässt das seine Umwelt gerne und deutlich spüren. Dann aber wird er in der Nacht von drei Geistern heimgesucht, die ihm lebensverändernde Einblicke gewähren: in eine vergangene, die gegenwärtige und eine zukünftige Weihnachten. Diese erschütternde Erfahrung läutert Scrooge quasi vom Saulus zum Paulus.